die kunst zu lieben / the art to love
die kunst zu lieben / the art to love

 
spiritualität - sexualität - liebe     

in meiner arbeit bei  ars amandi  unterstütze und begleite ich einzelne und paare auf einer abenteuerlichen und beglückenden (wieder)entdeckungsreise zu sich selbst und in der kunst des liebens.

ich verstehe mich in diesem sinne als dein persönlicher coach in der kunst zu lieben, die bei dir selber beginnt. diese kunst ist nach meinem verständnis eine kunst, die das ganze wesen des menschen einschließt, seine ganzheit von körper, geist und seele. das ist für mich nicht nur über ein gespräch zu erfahren und zu erlernen ist, das geschieht über den körper direkt am besten.
deshalb verbinde ich
therapeutische elemente aus der gestalt- & gesprächstherapie und emotional training  mit atem- & körperübungen, mit massagen und modernen methoden der körpertherapie, mit den spirituellen inhalten des klassischen tantra, sowie mit schamanischer visionsarbeit.

so wird sexuelle energie erweckt und gelenkt und eine bewußte verbindung von herz, sex und geist ermöglicht.         

 
sexual coaching
bonding nach dan casriel - familienstellen nach bert hellinger - systemische aufstellungen
 
massagen
lovingtouch® by anne reuther - sensualtouch®massage - tantra yoga massage - tantric shiatsu
 
tantra
becken-ekstase-atem -
tantrische massage rituale (yoni/lingam) - selbstliebe



 
in meine arbeit fließen ganz selbstverständlich auch atem- & körperübungen aus den verschiedensten bereichen mit ein:
  • körpergewahrsein
  • yoga
  • meditation
  • autogenes training
  • atemkonzentration
so kann ich deine selbstheilungskräfte anregen und dir helfen, insgesamt mehr wohlbefinden und liebe in dein leben zu bringen.



 
ich arbeite in einzelsessions (coaching, massagen, ekstasetraining, selbstliebe) mit

und biete seminare, einzeln buchbar und als zyklus
hauptsächlich für frauen oder paare


spezielle events und massageseminare auch für gemischte gruppen

tantra einführungsseminare:
tantra urlaubsseminare für anfänger und fortgeschrittene:
ab 2013
  • reise durch die chakren
  • die 7 nächte des tantra (für paare bzw. mit übungspartner)
tantra massage seminare NEU !!!

the art of tantric touch - ausbildung zum tantramasseur
für frauen und männer
start der 1. ausbildungsgruppe im herbst 2012




diese arbeit braucht vertrauen & achtsamkeit auf beiden seiten


namasté


nach oben