tantra information / faq
tantra information / faq

 findet beim tantra sex statt?

 

diese und andere häfig gestellte fragen habe ich hier für dich gesammelt

und werde sie natürlich auch beantworten.

wenn deine frage nicht dabei ist, schicke mir doch eine e-mail, damit ich klarheit bringen kann!


ist die tantra massage ein anonymer kontakt? sind meine daten geschützt?

eine tantra massage bei ars amandi ist immer ein sehr persönlicher kontakt, deshalb werden auch alle deine daten gewissenhaft aufgenommen wie in einer arztpraxis oder jeder anderen therapeutischen praxis und natürlich werden sie vertraulich behandelt.

können wir uns bei einer massage auch gegenseitig massieren?

bei einer tantra massage gibt es immer klar verteilte rollen. du bist als empfänger/in immer passiv und darfst nur genießen.

was unterscheidet eine tantra massage bei ars amandi von einer erotischen massage in einem massageinstitut?

bei einer tantra massage und speziell einem yoni / lingam massage ritual wird sexuelle energie aufgebaut/aufgeladen und gleichzeitig über den atem eine tiefe entspannung erreicht. so kann sich die energie im ganzen körper verteilen. die energie wird hierbei kontrolliert und gelenkt - es kommt zu keiner entladung/orgasmus, sondern vielmehr besteht die möglichkeit eines orgastischen zustandes im gesamten körper. es gibt keine sogenannte "handentspannung".

was passiert, wenn ich bei der heilungsmassage keine erektion habe?

die tantra massage erfolgt immer ohne absicht und erwartungen und natürlich ohne jeglichen leistungsdruck. wir folgen der lust so, wie sie sich zeigt und das ist nicht immer mit einer erektion verbunden. in der lingam massage wird oft sogar nur eine halbe erektion als besonders lustvoll erlebt.

was passiert, wenn ich bei einer yoni / lingam massage zu stark erregt werde?

wenn du spürst, dass deine sexuelle erregung und damit die energie sehr stark ansteigt, zeige ich dir atem- und entspannungstechniken, die dir helfen, die hohe energie zu halten ohne zu ejakulieren/zum orgasmus zu kommen. so entwickelst du techniken, die dich zu einem/r ausdauernden liebhaber/in machen.

wird bei der lingam massage "kundalini rising" bis zum orgasmus massiert?

da es bei einem lingam massage ritual um die erweckung, kontrolle und gezielte lenkung der sexuellen energie geht, und darum die schlüssel der sexuellen enrgie kennen zu lernen und zu beherrschen, kommt es nicht zu einem orgasmus.

brauche ich für ein seminar oder für eine tantrische massage / heilungsmassage einen aids-test?

 

kann ich nach einer prostata operation eine tantra massage bekommen?

 

muß ich auf einem tantra seminar nackt sein ?


muß ich mich mit anderen teilnehmern sexuell vereinigen?








darf ich mir auf einem seminar auch mal eine auszeit nehmen?


ich bin nicht mehr die/der jüngste, kann ich trotzdem an einem seminar teilnehmen?


kann ich auch alle übungen mit meinem/r partner/in machen?

 

 

nach oben

 

 

 

aktualisiert 23.01.2011